Sale

IDRA-21 Kapseln 10mg

Art.Nr. IM74

Verfügbarkeit Lagernd

Mögliche Optionen

Menge

IDRA-21 erwies sich als wirksam zur Behandlung von Desensibilisierung der AMPA-Rezeptoren im Gehirn [1]. Diese Forschung könnte bedeuten, dass IDRA-21 Behandlung des AMPA-im Zusammenhang mit Lernschwierigkeiten oder Verbesserung der Intelligenz in denjenigen die keine Lernschwäche besitzen.

IDRA-21 ist ein Ampakin Medikament, abgeleitet von Benzothiadiazin. In Tierstudien zeigte IDRA-21 extrem langlebige nootropische Effekte und somit verbessertes lernen und Gedächtnisleistung für bis zu 48 Stunden mit einer einzigen Dosis. IDRA-21 ist laut mancher Konsumenten bis zu zehn Mal stärker als das ähnliche Ergänzungsmittel Aniracetam.

Referenzen
[1] - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/14654093

  • Vegetarier
  • Analysezertifikat (COA)
  • Einfache zu verdauende Tabletten 

INHALTSSTOFFE
1 Tablette besteht aus 10mg IDRA-21. Eine Packung enthält 40, 80, 200 oder 400 Tabletten. 

Um Qualitätstabletten herzustellen, verwenden wir die folgenden nichtaktiven Zutaten bei der Tablettierung: mikrokristalline Cellulose, Dicalciumphosphat Phosphat, Magnesiumstearat.

GEEIGNET FÜR
Vegetarier und Veganer

RICHTLINIEN
Empfehlungen variieren, aber die meisten Quellen empfehlen einmal täglich eine 10 mg Tablette mit Wasser.

Haftungsausschluss: Dies ist eine empfohlene Dosierung die nur auf unseren eigenen Erfahrungen und anekdotische Evidenz basiert. Wir empfehlen, dass Sie Ihre eigenen Untersuchungen durchführen, bevor Sie dieses Produkt verwenden.

Chemical Data
CAS No 22503-72-6
Molecular Formula C8H9ClN2O2S
Molecular Weight 232.68726 g/mol
Chemical Name 7-Chloro-3-methyl-3,4-dihydro-2H-1,2,4-benzothiadiazine 1,1-dioxide
Assay ≥99%
Appearance Weißes Pulver
Footer

Haftungsausschluss: Wir machen keine Aussagen über die auf dieser Website verkauften Produkte. Die Produkte die auf dieser Website verkauft werden, sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht. Keine Informationen auf dieser Website wurden von der FDA oder MHRA ausgewertet. Alle Informationen die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, werden zum bestem Wissen zur Verfügung gestellt und ersetzen nicht den Rat eines qualifizierten Arztes. Alle Zeugnisse oder Bewertungen durch unsere Kunden sind nicht die Ansichten von Intellimeds.net und sollte nicht als Empfehlungen oder Tatsachen verstanden werden.

Achtung: Die Produkte die auf unserer Website verkauft werden, sind nicht für die Verwendung von Personen unterhalb des Alter von 18 Jahren geeignet. Schwangere oder stillende Frauen sollten vor Gebrauch einen Arzt konsultieren. Wenn Sie Medikamente einnehmen und / oder eine schwere Erkrankung haben, konsultieren Sie vor dem Gebrauch einen Arzt. Die langfristige Anwendung dieser Produkte sollte von einem Arzt überwacht und kontrolliert werden.

IDRA-21 Capsules 10mg

Product Code: IM74

Availability: In Stock

Available Options

Qty:

IDRA-21 has proved to be effective for treating desensitization of AMPA receptors in the brain [1]. This research could imply that IDRA-21 facilitates treatment of AMPA-related learning disabilities or enhancing intelligence in those without any learning disabilities.

IDRA-21  is an ampakine drug derived from benzothiadiazine. In animal studies, IDRA-21 showed extremely long-lasting nootropic effects in improved learning and memory for up to 48 hours with a single dose. IDRA-21 showed to be up to ten times more powerful than the similar supplement aniracetam. 

  • Vegetarian
  • Certificate of Analysis (COA)
  • Easy to digest tablets

INGREDIENTS
One tablet consists of 10mg IDRA-21. A package contains 40, 80, 200 or 400 tablets. To make quality tablets, we use the following non-active tableting ingredients: microcrystalline cellulose, dicalcium phosphate, magnesium stearate.

SUITABLE FOR
Vegetarians and vegans

DIRECTIONS
Recommendations vary, however most sources suggest one tablet 10mg with water once a day.

Disclaimer: This is a recommended dosage only which is based on our own experience and anecdotal evidence. We advise that you conduct your own research before using this product.

Chemical Data
CAS No 22503-72-6
Molecular Formula C8H9ClN2O2S
Molecular Weight 232.68726 g/mol
Chemical Name 7-Chloro-3-methyl-3,4-dihydro-2H-1,2,4-benzothiadiazine 1,1-dioxide
Assay ≥99%
Appearance White powder
Footer

Disclaimer: We do not make any claims about the products sold on this website. The products sold on this website are not intended diagnose, treat, cure or prevent any disease. No information provided on this website has been evaluated by the FDA or MHRA. Any information provided on this website is provided to the best of our knowledge and is not intended to replace the advice of a qualified medical practitioner. Any testimonials or product reviews provided by our customers are not the views of Intellimeds.net and should not be taken as recommendation or fact.

Warning: The products sold on our website are not for use by individuals under the age of 18 years. Pregnant or lactating women should consult a doctor prior to use. If you are taking medication and/or have a severe medical condition, consult a doctor before use. Long-term use of these products should be supervised and monitored by a healthcare professional.