Fasoracetam

Liste Anzeige Symbole

Fasoracetam sollte theoretisch eine natürliche angstlösende oder nootropische Wirkung haben durch di.....

In Stock

Fasoracetam Pulver

From £25,65

Fasoracetam sollte theoretisch eine natürliche angstlösende oder nootropische Wirkung haben durch di.....

In Stock

Was ist Fasoracetam?

Fasoracetam ist ein potentes Nootropika der Racetam-Familie, welches die Cholin-Aufnahme erhöht und GABAB-Rezeptoren hochreguliert. Attribute, wodurch Fasoracetam häufig als eine antidepressive Ergänzung genutzt wird. Ursprünglich wurde Fasoracetam entwickelt für die Behandlung der Alzheimer-Krankheit, wird Fasoracetam als mögliche Behandlung für ADHD und kognitiver Beeinträchtigung erforscht. Als ähnlich wie Noopept angesehen, wird behauptet, das Fasoracetam bis zu 1000 mal stärker ist als sein Familienmitglied Piracetam.

Auswirkungen der Fasoracetam

Verbraucher die primär unter der Wirkung von Fasoracetam waren berichten in erster Linie spürbare und erhebliche Steigerung der Motivation, vor allem für Anwender, die vor der Einnahme eher apathisch waren. Es wurde darüber berichtet, dass Gefühle von Energie (sowohl geistig als auch körperlich), Gedächtnisleistung und Kommunikationsfähigkeit deutlich erhöht werden. Es wird häufig von hart arbeitenden Menschen zur Tageszeit eingenommen um Müdigkeit und Schlaflosigkeit zu bekämpfen die verursacht wird durch längere Arbeitszeiten.

Fasoracetam kann helfen, erworbene Kenntnisse besser zu verinnerlichen, was bedeutet, dass es verwendet werden kann, um die Lernfähigkeit zu erweitern. Über einen längeren Zeitraum verwendet, kann die geistige Ausdauer verbessert werden. Darüber hinaus kann ein allgemeines Gefühl von Wohlbefinden und Gesundheit durch die verbesserte Kommunikation auf zellulärer Ebene erreicht werden.

Wie funktioniert Fasoracetam?

Acetylcholin spielt eine große Rolle in der Modulation von Gedächtnis und lernen. Immer mehr Acetylcholin-Spiegel in bestimmten Teilen des Gehirns sind dafür bekannt, Gedächtnis und Lernfähigkeit zu verbessern. Der Acetylcholin-Rezeptor (AChR) ist ein integrales Membranprotein, das auf die Bindung von Acetylcholin (ein Neurotransmitter) reagiert. Fasoracetam-Ergänzung führt zu erhöhten Niveaus dieses Neurotransmitters Acetylcholin.
 

Studien über Fasoracetam

Beim Menschen wurde eine Reihe von Experimenten mit einer einzigen Tagesdosis von 100 mg Fasoracetam bei jungen und alten Menschen durchgeführt. Es gab eine signifikante Korrelation zwischen der Rate der Ausscheidung von Kreatinin und Fasoracetam über die Nieren [1].

Nebenwirkungen von Fasoracetam

Obwohl die meisten Menschen gut auf Fasoracetam reagieren können bei einigen Personen nach der Einnahme von höheren Dosierungen als empfohlen Nebenwirkungen wie Übelkeit und Erbrechen auftreten. Einige Anfänger haben berichtet eine leichte Benommenheit in den ersten Tagen der Einnahme von Fasoracetam gespürt zu haben.

Empfohlene Dosierung / Gebrauchsanweisungen

Empfehlungen variieren, aber die meisten Quellen schlagen vor eine Tablette 10 mg – 30 mg pro Tag.

Vorsicht

Längerer Gebrauch kann die Leber oder Nierenfunktion beeinträchtigen und wird daher nicht empfohlen.

References

[1] - Comparison of pharmacokinetics of NS-105, a novel agent for cerebrovascular disease, in elderly and young subjects. - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10450537

Footer

Haftungsausschluss: Wir machen keine Aussagen über die auf dieser Website verkauften Produkte. Die Produkte die auf dieser Website verkauft werden, sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht. Keine Informationen auf dieser Website wurden von der FDA oder MHRA ausgewertet. Alle Informationen die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, werden zum bestem Wissen zur Verfügung gestellt und ersetzen nicht den Rat eines qualifizierten Arztes. Alle Zeugnisse oder Bewertungen durch unsere Kunden sind nicht die Ansichten von Intellimeds.net und sollte nicht als Empfehlungen oder Tatsachen verstanden werden.

Achtung: Die Produkte die auf unserer Website verkauft werden, sind nicht für die Verwendung von Personen unterhalb des Alter von 18 Jahren geeignet. Schwangere oder stillende Frauen sollten vor Gebrauch einen Arzt konsultieren. Wenn Sie Medikamente einnehmen und / oder eine schwere Erkrankung haben, konsultieren Sie vor dem Gebrauch einen Arzt. Die langfristige Anwendung dieser Produkte sollte von einem Arzt überwacht und kontrolliert werden.

Fasoracetam

List Display: Grid

Fasoracetam Powder

From £20.45

Fasoracetam should theoretically have a natural anxiolytic or nootropic effect by upregulating produ.....

Fasoracetam should theoretically have a natural anxiolytic or nootropic effect by upregulating produ.....

What is Fasoracetam?

Fasoracetam is a potent nootropic of the racetam family that increases choline uptake and up-regulates GABAB receptors. Attributes that make Fasoracetam commonly used as an anti-depressive supplement Originally developed for the treatment of Alzheimers disease, Fasoracetam is being researched as a possible treatment for ADHD and cognitive impairment. Considered to be similar to Noopept, it is claimed to be 1000 times stronger than its relative Piracetam.

Effects of Fasoracetam

Consumers reported primarily on Fasoracetam noticeable and significant increase in motivation, especially for users who were rather apathetic before taking. Furthermore it has been reported that feelings of energy (both mentally and physically), memory and verbal communication skills are significantly increased. It is used by hard working individuals to conquer day-time fatigue and insomnia caused by prolonged working hours.

Fasoracetam can help to better internalized acquired knowledge, meaning that it can be used to widen learning capabilities. When used on a longer term, mental stamina can be improved. In addition, a general feeling of well-being and health can be achieved, because of the improved communication at cellular levels. 

How does Fasoracetam work?

Acetylcholine has a large role in the modulation of memory and learning. Increasing acetylcholine levels in certain parts of the brain have been known to enhance memory and learning abilities. . The acetylcholine receptor (AChR) is an integral membrane protein that responds to the binding of acetylcholine, a neurotransmitter. Fasoracetam supplementation results in increased levels of this acetylcholine neurotransmitter.

Studies on Fasoracetam

In humans, a series of experiments with a single daily dose of 100 mg Fasoracetam was undertaken on young and old subjects. There was a significant correlation between the rate of excretion of creatinine and Fasoracetam via the kidneys [1].

Side-Effects of Fasoracetam

Although most people respond well, when Fasoracetam is taken in higher doses than the recommended, nausea and vomiting can occur in some individuals. Some beginners have reported a slight light headedness in the first few days of taking Fasoracetam.

Recommended Dosage / Usage Instructions

Recommendations vary, however most sources suggest one tablet 10mg – 30mg per day.

Caution

Prolonged use can impair liver or kidney functions and is therefore not advised.

References

[1] - Comparison of pharmacokinetics of NS-105, a novel agent for cerebrovascular disease, in elderly and young subjects. - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/10450537

Footer

Disclaimer: We do not make any claims about the products sold on this website. The products sold on this website are not intended diagnose, treat, cure or prevent any disease. No information provided on this website has been evaluated by the FDA or MHRA. Any information provided on this website is provided to the best of our knowledge and is not intended to replace the advice of a qualified medical practitioner. Any testimonials or product reviews provided by our customers are not the views of Intellimeds.net and should not be taken as recommendation or fact.

Warning: The products sold on our website are not for use by individuals under the age of 18 years. Pregnant or lactating women should consult a doctor prior to use. If you are taking medication and/or have a severe medical condition, consult a doctor before use. Long-term use of these products should be supervised and monitored by a healthcare professional.