Gastrodin

Liste Anzeige Symbole

Gastrodin ist ein natürliches Phenol und ist eine aktive Komponente der hohen Himmelshanfwurzelstock.....

Out of Stock

Was ist Gastrodin?

Seit Tausenden von Jahren haben chinesische Ärzte Gastrodin, ein natürliches Phenol und eine aktive Komponente, die von der hohen Himmelshanfwurzelstock Knolle (eine Pflanze der Familie der Orchidaceae) isoliert werden kann, verwendet. Gastrodin dient vor allem als schützende Ergänzung gegen beschleunigte Alterung durch externe Umweltfaktoren, wie Stress, unregelmäßigen Blutfluss, überschüssige Glukose im Gehirn oder bei Patienten mit Parkinson und Alzheimer.

Wie funktioniert Gastrodin?

Gastodin kann das Gehirn selbst heilende und regenerative Kräfte aufzudecken, die tief im Gehirn liegen. Dies geschieht durch Erhöhung der GABA-Spiegel. Gehirnzellen modulieren verschiedene Neurotransmitter um zu begeistern oder das Gehirn zu beruhigen. Wenn das Gehirn ruht oder ruhig, nutzt einen Neurotransmitter der GABA genannt wird. Eine Ausgewogenheit zwischen Ruhe und somit Heilung und Regeneration und laufende erhöhte Zellaktivität sorgt für die zukünftige Gesundheit des Gehirns.

Gastrodin hilft, das wichtige Gleichgewicht der Neurotransmitter, die hauptverantwortlich für Gedächtnis und lernen sind, wiederherzustellen. So kann die Ergänzung mit Gastrodin in einer stressigen und übermäßig aktiv Umgebung außerdem dabei helfen, um Alzheimer und Demenz-Erkrankung zu verhindern.

Auswirkungen von Gastrodin

Gastrodin ist weit verbreitet in der Behandlung von Schwindel, Lähmungen, Epilepsie, Schlaganfall Nachwirkungen sowie Demenz und hat eine neuro-schützende Wirkung. Es erhöht scheinbar die Durchblutung, beruhigt, hypnotisiert, lindert Schmerzen und verleiht Resistenz gegen Krämpfe [1] weil die Elastizität der großen und mittleren Arterienwände verbessert wird. Es wurde berichtet, dass Gastrodin kognitive Dysfunktionen verbessern und oxidativen Stress bei vaskulärer Demenz bei Ratten, induziert durch chronische Ischämie, verringern kann [2].

Studien zur Gastrodin

Studienergebnisse haben zeigen, dass Gastrodin das Neurotransmitter hemmende GABA um 34 % erhöht was wiederum eine beruhigende Wirkung auf das Gehirn hat und die überaktiver Gehirnaktivität entgegenwirkt.

Nebenwirkungen von Gastrodin

Derzeit gibt es keine berichteten Nebenwirkungen von Gastrodin.

Vorsicht

Empfehlungen variieren, aber die meisten Quellen empfehlen 200 mg - 400 mg Gastrodin pro Tag.

Interessante Tatsache

Gastrodin ist ein Bestandteil in einem Nährstoff Cocktail den einige pensionierte NFL-Spieler zu sich nehme um sich von Hirnschäden zu erholen.

Referenzen

[1] - https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4107770/
[2] - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26823723

Footer

Haftungsausschluss: Wir machen keine Aussagen über die auf dieser Website verkauften Produkte. Die Produkte die auf dieser Website verkauft werden, sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht. Keine Informationen auf dieser Website wurden von der FDA oder MHRA ausgewertet. Alle Informationen die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, werden zum bestem Wissen zur Verfügung gestellt und ersetzen nicht den Rat eines qualifizierten Arztes. Alle Zeugnisse oder Bewertungen durch unsere Kunden sind nicht die Ansichten von Intellimeds.net und sollte nicht als Empfehlungen oder Tatsachen verstanden werden.

Achtung: Die Produkte die auf unserer Website verkauft werden, sind nicht für die Verwendung von Personen unterhalb des Alter von 18 Jahren geeignet. Schwangere oder stillende Frauen sollten vor Gebrauch einen Arzt konsultieren. Wenn Sie Medikamente einnehmen und / oder eine schwere Erkrankung haben, konsultieren Sie vor dem Gebrauch einen Arzt. Die langfristige Anwendung dieser Produkte sollte von einem Arzt überwacht und kontrolliert werden.

Gastrodin

List Display: Grid

Gastrodin is a natural phenol, is an active component of tall gastrodia tuber (a plant of the Orchid.....

What is Gastrodin?

For thousands of years Chinese doctors have used gastrodin, a natural phenol and an active component that can be isolated from the tall gastrodia tuber (a plant of the Orchidaceae family). Gastrodin is mainly used as a protective supplement against accelerated brain aging due to external environment factors, such as stress, irregular blood flow, excess glucose or on patients with Parkinson’s and Alzheimer’s.

How does Gastrodin work?

Gastodin can unreveal the brain self-healing and regenerative powers that lie deep within the brain. It does so by increasing GABA levels. Brain cells modulate different neurotransmitters to excite or calm the brain. When the brain is resting or calm, it uses a neurotransmitter called GABA. A proper balance between rest and therefore healing and regeneration, and ongoing increased cellular activity ensures the future health of the brain.

Gastrodin helps to restore the vital balance of neurotransmitters which are mainly responsible for memory and learning. Thus supplementation of Gastrodin in a stressful and overly active environment can help to prevent Alzheimer and Dementia disorder.

Effects of Gastrodin

Gastrodin is widely used in the treatment of dizziness, paralysis, epilepsy, stroke and dementia, and has a neuroprotective effect. It has shown to improve the elasticity of large- and medium-sized artery walls which increases blood supply, calms, hypnotizes, relieves pain, and imparts resistance to convulsions [1]. Gastrodin was reported to improve cognitive dysfunction and decrease oxidative stress in vascular dementia rats induced by chronic ischemia [2].

Studies on Gastrodin

Studies show that gastrodin increases levels of the inhibitory neurotransmitter GABA by 34%, which results in a calming effect on the brain and counteracts the overactive brain activity.

Side-Effects of Gastrodin

At present, there are no reported side-effects on Gastrodin.

Caution

Recommendations vary, however most sources suggest 200mg-400mg Gastodin per day.

Interesting fact

Gastrodin is a constituent in a nutrient cocktail consumed by some retired NFL players, to recover from brain damage.

References

[1] - https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4107770/
[2] - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/26823723

Footer

Disclaimer: We do not make any claims about the products sold on this website. The products sold on this website are not intended diagnose, treat, cure or prevent any disease. No information provided on this website has been evaluated by the FDA or MHRA. Any information provided on this website is provided to the best of our knowledge and is not intended to replace the advice of a qualified medical practitioner. Any testimonials or product reviews provided by our customers are not the views of Intellimeds.net and should not be taken as recommendation or fact.

Warning: The products sold on our website are not for use by individuals under the age of 18 years. Pregnant or lactating women should consult a doctor prior to use. If you are taking medication and/or have a severe medical condition, consult a doctor before use. Long-term use of these products should be supervised and monitored by a healthcare professional.