Picamilon

Liste Anzeige Symbole

.....

In Stock

Picamilon Pulver

From £24,39

Picamilon hat zwei Vorteile für die Benutzer; anxiolytische Vorteile durch GABA und gefäßerweit.....

In Stock

Was ist Picamilon?

Picamilon ist eine ausgezeichnetes Nootropikum das mehrere Vorteile bietet. Picamilon wurde zuerst in der Sowjetunion im Jahre 1969 eingeführt. Es ist ein wasserlösliches, geruchloses und hygroskopisches, weißes, kristallines Pulver. Es dient zur Angst Reduktion sowie der kognitiven Leistungen.

Picamilon ist eine Kombination aus zwei Molekülen, GABA und Vitamin B3. GABA ist ein bestimmter Neurotransmitter, der dafür bekannt ist die Entspannung des Geistes zu verbessern. Menschen mit Beschwerden wie Depressionen und Angstzuständen haben in der Regel niedrige Konzentrationen von GABA. Eine ausreichende Menge an GABA im menschlichen Gehirn soll dabei helfen Depressionen und Ängste zu überwinden. GABA-reiche Ergänzungen fehlt in der Regel die Fähigkeit, die Blut-Hirn-Schranke (einen natürlichen Schutz des Gehirns) zu überqueren. Infolgedessen ist das Medikament nicht in der Lage, in das Gehirn zu gelangen, und vermittelt so wenig Wirksamkeit bei der Bekämpfung von Depressionen und Angstzuständen.

Wie funktioniert Picamilon

Die gängige Lösung, GABA die Blut-Hirn-Schranke überqueren zu lassen ist es, es mit einem geeigneten Träger in der Regel Vitamine oder deren Derivate zu kombinieren. Vitamine wie Niacin (Vitamin B3) haben zum Beispiel die Fähigkeit, die Blut-Hirn-Schranke zu überqueren, so dass sie einen geeigneten Träger sind um GABA in das Gehirn zu transportieren. Die meisten Träger zeichnen sich als ungiftig und hoch bioverfügbar (dem Körper zur Verfügung stehend). Betritt es das Gehirn, wird Picamilon in seine Bestandteile hydrolisiert; GABA und Niacin. Dies führt zu einer ausreichenden Zufuhr von GABA Neurotransmitter und Vitaminen zum Gehirn.

Auswirkungen der Picamilon

Picamilon hat zwei Vorteile für seine Benutzer; anxiolytische Vorteile durch GABA und gefäßerweiternde Vorteile im Zusammenhang mit Niacin. Anxiolytische weil es Bedingungen von Depressionen und Angstzuständen profitieren kann und Entspannung für den Geist bietet. Gefäßerweiternde weil Blutgefäße erweitert werden, die den Blutfluss zum Gehirn erhöhen und somit Sauerstoff, Glukose  und andere Nährstoff-Spiegel im Gehirn erhöhen. Es bedeutet, dass das gesamte Gehirn aufgrund der erhöhten Durchblutung besser funktioniert. So wird ein höheres Maß an Konzentration, Wachheit und geistige Kraft erreicht.

Studien über Picamilon

Eine Studie durch die russische Regierung hat die Wirksamkeit von Picamilon etabliert. Es ist eine zugelassene vasoaktives. 

Nebenwirkungen von Picamilon

Picamilon gilt im Vergleich zu anderen GABA-reiche Ergänzungen sicher. Dennoch sind einige milde Nebenwirkungen mit Verabreichung von Picamilon verbunden. Dazu gehören Kopfschmerzen, Übelkeit, Schlafstörungen (Schlaflosigkeit), Benommenheit etc.. Je nach Erkrankung ist ein Arztbesuch ein muss vor der Einnahme von Picamilon. Dies ist notwendig

Vorsicht

Sie sollten sich eine Genehmigung von einem Arzt einholen wenn Sie andere Medikamente benutzen oder vor kurzem ein größeres medizinisches Verfahren durchgemacht haben. Die Einnahme von Picamilon für Patienten mit Nierenerkrankungen oder niedrigem Blutdruck ist umstritten, weil Picamilon durch Erweiterung von Blutgefäßen um den Blutfluss zu erhöhen den Blutdruck senkt.

Footer

Haftungsausschluss: Wir machen keine Aussagen über die auf dieser Website verkauften Produkte. Die Produkte die auf dieser Website verkauft werden, sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht. Keine Informationen auf dieser Website wurden von der FDA oder MHRA ausgewertet. Alle Informationen die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, werden zum bestem Wissen zur Verfügung gestellt und ersetzen nicht den Rat eines qualifizierten Arztes. Alle Zeugnisse oder Bewertungen durch unsere Kunden sind nicht die Ansichten von Intellimeds.net und sollte nicht als Empfehlungen oder Tatsachen verstanden werden.

Achtung: Die Produkte die auf unserer Website verkauft werden, sind nicht für die Verwendung von Personen unterhalb des Alter von 18 Jahren geeignet. Schwangere oder stillende Frauen sollten vor Gebrauch einen Arzt konsultieren. Wenn Sie Medikamente einnehmen und / oder eine schwere Erkrankung haben, konsultieren Sie vor dem Gebrauch einen Arzt. Die langfristige Anwendung dieser Produkte sollte von einem Arzt überwacht und kontrolliert werden.

Picamilon

List Display: Grid

Picamilon Powder

From £22.17

Picamilon provides two benefits to its users; anxiolytic benefits by virtue of GABA and vasodilatory.....

What is Picamilon?

Picamilon is an excellent nootropic providing multiple benefits. Picamilon was first introduced in Soviet Union in 1969. It is a water-soluble, odorless and hygroscopic white crystalline powder. It is used for anxiety relief as well as for cognitive benefits.

Picamilon is a combination of two molecules, GABA and vitamin B3. GABA is a specific neurotransmitter which is known to improve relaxation of mind. People with depression and anxiety complaints usually have low levels of GABA. An adequate amount of GABA in the human brain is supposed to overcome depression and anxiety. GABA-rich supplements usually lack the ability to cross the blood-brain barrier, a natural protection of the brain. As a result, the drug is unable to get into the brain, and thus imparts little efficacy in combating depression and anxiety.

How Picamilon works

The common solution to let GABA cross the blood-brain barrier is to combine supplements with a suitable carrier, usually vitamins or their derivatives. Vitamins like niacin (vitamin B3) for example have the ability to cross the blood-brain barrier, so they are a suitable carrier to transport GABA to the brain. Most carriers are characterized as being non-toxic and highly bioavailable (available to the body). Upon entering the brain, picamilon is hydrolyzed into its constituents; GABA and niacin. Thus providing sufficient supply of GABA to neurotransmitters and vitamins to the brain.

Effects of Picamilon

Picamilon provides two benefits to its users; anxiolytic benefits by virtue of GABA and vasodilatory benefits associated with niacin. Anxiolytic because it can benefit conditions of depression and anxiety while providing relaxation to the mind. Vasodilatory because blood vessels are dilated, which increases blood flow to the brain while increasing oxygen, glucose and other nutrient levels in the brain. It means that the overall brain functions are increased due to increased blood supply. So a higher level of concentration, alertness and mental power is achieved.

Studies on Picamilon

A study by the Russian government has established the efficacy of picamilon. It is an approved vasoactive nootropic (a cognitive enhancer raising capacity of blood vessels). A permit by a physician should be obtained when using any other medication, or when having undergone a major medical procedure recently. The ingestion of picamilon for patients with renal disorders or low blood pressure is debatable because picamilon lowers the blood pressure by dilating blood vessels to increase blood flow.

Side-Effects of Picamilon

Picamilon is considered safe compared to other GABA-rich supplements. Nonetheless few mild side effects are associated with administration of picamilon. These include headache, nausea, insomnia (sleeplessness), lightheadedness etc. Depending on medical condition, a physician’s visit is a must before taking picamilon.

Footer

Disclaimer: We do not make any claims about the products sold on this website. The products sold on this website are not intended diagnose, treat, cure or prevent any disease. No information provided on this website has been evaluated by the FDA or MHRA. Any information provided on this website is provided to the best of our knowledge and is not intended to replace the advice of a qualified medical practitioner. Any testimonials or product reviews provided by our customers are not the views of Intellimeds.net and should not be taken as recommendation or fact.

Warning: The products sold on our website are not for use by individuals under the age of 18 years. Pregnant or lactating women should consult a doctor prior to use. If you are taking medication and/or have a severe medical condition, consult a doctor before use. Long-term use of these products should be supervised and monitored by a healthcare professional.