Adrafinil

Liste Anzeige Symbole

Adrafinil, vormals vermarktet unter dem Namen Olmifon, ist ein Mittel zur Förderung von Wachheit, Au.....

In Stock

Adrafinil Pulver

From £20,00

Adrafinil, vormals vermarktet unter dem Namen Olmifon, ist ein Mittel zur Förderung von Wachheit, Au.....

In Stock

Blend #6

From £39,95

Blend #6, AKA Gold in a Bottle, contains Nootropics Adrafinil, Noopept, Vinpocetine and Centrophenox.....

Out of Stock

Was Adrafinil ist?

Adrafinil ist bekanntermaßen ein Stimulans Mittel um die Wachheit und Wachsamkeit in Menschen zu erhöhen die an Narkolepsie oder Sekundenschlaf leiden. Es war bis 2011 bekannt unter dem Namen Olmifon. Adrafinil wird synthetisch hergestellt und ist eine bekannte Prodroge von Modafinil.

Supplementierung von Adrafinil kann daher zu erhöhter Konzentration von Modafinil im Körper führen. Das Vorhandensein von erhöhten Modrafinil im Körper kann zur Verbesserung der kognitiven Funktionen, Gedächtnis führen und reduziert den Bedarf an Schlaf [1]. Diese Kombination der beiden Nootropika macht jeweils eine starke und potente Ergänzung aus, die bei vielen beliebt ist.

Auswirkungen von Adrafinil

Die bekannten Haupteffekte von Adrafinil sind Aufmerksamkeit, Wachheit und Wachsamkeit [2]. Weitere erziehlte Effekte sind erhöhte Energie, Aufmerksamkeit und Ausdauer. Logischerweise erhöhen diese Eigenschaften die Motivation und die daraus resultierende allgemeine Produktivität. Einige berichten, dass dieser Zustand des Geistes zu verbesserter kognitiver Leistungen und produktiven Lernphasen und Gedächtnis führt. Interessant ist, dass Neurotransmitter und Hormone wie Hypocretin und Dopamin, unter anderem verbunden mit Wachheit Unter anderem Unter anderem, da es direkt verantwortlich ist für wie wir Stimmung regulieren. Adrafinil hemmt den Abbau von Dopamin und sollte daher eine positive Stimmung hervorbringen und zu einem Rückgang der Stress-Belastung führen.

Mögliche Nebenwirkungen

Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen sind Übelkeit, Durchfall, Angst und Unruhe. Als sehr seltene Nebenwirkung können Halluzinationen auftreten.

Empfohlene Dosierung

Die anekdotisch empfohlene Standard-Dosierung für Adrafinil liegt zwischen 600 und 1200 mg. Zur Behandlung von Narkolepsie, war die Dosierung zweimal täglich 600 mg, einmal am Morgen nach dem Aufwachen und einmal am Mittag. Einnahme von Adrafinil am Nachmittag und am Abend sollte vermieden werden, da es den Schlaf stören kann. Da keine Langzeitstudien auf Adrafinils Auswirkungen auf die Leber vorhanden sind, empfiehlt es sich Adrafinil nicht länger als höchstens fünf Monate einzunehmen.

Vorsicht

Menschen mit erhöhter Herzfrequenz, Herzerkrankungen oder jeglicher Art von Herz Problemen, sollten vor der Verabreichung von Adrafinil einen Arzt konsultieren.

Referenzen

[1] - Mechanisms of modafinil - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2654794/

[2] - Adrafinil: A Novel Vigilance Promoting Agent - http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1527-3458.1999.tb00100.x/pdf

Footer

Haftungsausschluss: Wir machen keine Aussagen über die auf dieser Website verkauften Produkte. Die Produkte die auf dieser Website verkauft werden, sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht. Keine Informationen auf dieser Website wurden von der FDA oder MHRA ausgewertet. Alle Informationen die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, werden zum bestem Wissen zur Verfügung gestellt und ersetzen nicht den Rat eines qualifizierten Arztes. Alle Zeugnisse oder Bewertungen durch unsere Kunden sind nicht die Ansichten von Intellimeds.net und sollte nicht als Empfehlungen oder Tatsachen verstanden werden.

Achtung: Die Produkte die auf unserer Website verkauft werden, sind nicht für die Verwendung von Personen unterhalb des Alter von 18 Jahren geeignet. Schwangere oder stillende Frauen sollten vor Gebrauch einen Arzt konsultieren. Wenn Sie Medikamente einnehmen und / oder eine schwere Erkrankung haben, konsultieren Sie vor dem Gebrauch einen Arzt. Die langfristige Anwendung dieser Produkte sollte von einem Arzt überwacht und kontrolliert werden.

Adrafinil

List Display: Grid

Adrafinil, once marketed under the name Olmifon is an agent to promote alertness, attention, wakeful.....

Adrafinil Powder

From £18.18

Adrafinil, once marketed under the name Olmifon is an agent to promote alertness, attention, wakeful.....

What is Adrafinil?

Adrafinil is known to be a stimulant to increase alertness and wakefulness in persons suffering narcolepsy or daytime sleep. It was formerly known under the name Olmifon until 2011. Adrafinil is synthetically produced and a known prodrug of Modafinil. Supplementation of Adrafinil will therefore lead to increased concentrations of Modafinil in the body. The presence of increased Modrafinil in the body can improve cognitive functions, memory and reduces the need to sleep [1].  This combination of both nootropics makes each one a strong and potent supplement, popular amongst many.

Effects of Adrafinil

The two known main effects of Adrafinil are alertness, wakefulness and vigilance [2]. In more detailed words it leads to increased energy levels, attention and stamina. Logically, these properties increase motivation and resulting general productivity. Some report that this constant state of mind will result in improved cognitive benefits such as productive learning phases and improved memory. Amongst other neurotransmitters or hormones such as hypocretin, which is linked to wakefulness, dopamine is interesting as it is directly responsible for how we regulate mood. Adrafinil inhibits the breakdown of dopamine and therefore should lead to a positive mood and a reduction in stress.

Possible Side-Effects

Most common reported side effects are nausea, diarrhea, anxiety and restlessness. Less common to rare side-effects are hallucinations.

Recommended Dosage

The standard dosage for Adrafinil is between 600 and 1200mg. For the purpose of treating narcolepsy, the dosage was twice daily 600mg, once in the morning upon waking and once at midday. Taking Adrafinil in the afternoon and evening should be avoided because it can disturb sleep. As no long term studies exist on Adrafinil’s effects on the liver, it is not recommended to take Adrafinil longer than a maximum of five months.

Caution

People suffering increased heart rate, heart disease or any kind of heart related issues, should consult a doctor before administering Adrafinil.

References

[1] - Mechanisms of modafinil - http://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC2654794/

[2] - Adrafinil: A Novel Vigilance Promoting Agent - http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/j.1527-3458.1999.tb00100.x/pdf

Footer

Disclaimer: We do not make any claims about the products sold on this website. The products sold on this website are not intended diagnose, treat, cure or prevent any disease. No information provided on this website has been evaluated by the FDA or MHRA. Any information provided on this website is provided to the best of our knowledge and is not intended to replace the advice of a qualified medical practitioner. Any testimonials or product reviews provided by our customers are not the views of Intellimeds.net and should not be taken as recommendation or fact.

Warning: The products sold on our website are not for use by individuals under the age of 18 years. Pregnant or lactating women should consult a doctor prior to use. If you are taking medication and/or have a severe medical condition, consult a doctor before use. Long-term use of these products should be supervised and monitored by a healthcare professional.