Fladrafinil

Liste Anzeige Symbole

Fladrafinil (CRL-40.941), zur Förderung von Wachheit ist eng verwandt mit Adrafinil und Modafinil.&n.....

In Stock

Was ist Fladrafinil?

Fladrafinil (CRL-40.941), vermarktet in Frankreich und anderswo in Europa unter dem Handelsnamen Olmifon, ist ein Mittel zur Förderung von Wachheit, eng verwandt mit Adrafinil und Modafinil. Fladrafinil ist ein wahrhaftig synthetisches Derivat von Adrafinil. Im Vergleich zu seinen Verwandten ist es viel stärker und wird häufig verwendet, um übermäßige Schläfrigkeit zu entlasten und Aufmerksamkeit zu verbessern. Im Vergleich zu Adrafinil, reduziert Fladrafinil Aggressivität, wie in Studien an Tieren gezeigt wurde. Fladrafinil ist effektiver als Adrafinil und ist ca. 4 mal stärker als Adrafinil.

Wie funktioniert Fladrafinil?

Fladrafinil funktioniert durch die milde Stimulation des zentralen Nervensystems.

Auswirkungen der Fladrafinil

Es wird auch verwendet um die Ermüdung bei Einzelpersonen zu vermeiden wie z. B. Nachtarbeiter/-innen oder andere, die über einen längeren Zeitraum wach bleiben müssen und.

Nebenwirkungen von Fladrafinil

Die am häufigsten berichteten Nebenwirkungen von Fladrafinil sind Übelkeit, Durchfall, Schwindel, Appetitlosigkeit, Kopfschmerzen und Bluthochdruck.

Empfohlene Dosierung / Gebrauchsanweisungen

Anfänger sollten mit 30 bis 80 Milligramm alle 16 Stunden täglich beginnen. Die Dosierung sollte langsam erhöht werden, bis das persönliche Optimum erreicht ist, aber nicht mehr als 200 Milligramm pro Tag.

Studien zur Fladrafinil

In klinischen Studien mit Tieren konnte Fladrafinil, mit seiner Struktur sehr ähnlich zu Adrafinil, Aggressionen innerhalb Tiergruppen reduzieren. Es gibt noch sehr wenig Hinweise auf seine Wirksamkeit auf den Menschen.

Vorsicht

Langfristige Verwendung von Fladrafinil kann zu Schlaflosigkeit führen.

Footer

Haftungsausschluss: Wir machen keine Aussagen über die auf dieser Website verkauften Produkte. Die Produkte die auf dieser Website verkauft werden, sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht. Keine Informationen auf dieser Website wurden von der FDA oder MHRA ausgewertet. Alle Informationen die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, werden zum bestem Wissen zur Verfügung gestellt und ersetzen nicht den Rat eines qualifizierten Arztes. Alle Zeugnisse oder Bewertungen durch unsere Kunden sind nicht die Ansichten von Intellimeds.net und sollte nicht als Empfehlungen oder Tatsachen verstanden werden.

Achtung: Die Produkte die auf unserer Website verkauft werden, sind nicht für die Verwendung von Personen unterhalb des Alter von 18 Jahren geeignet. Schwangere oder stillende Frauen sollten vor Gebrauch einen Arzt konsultieren. Wenn Sie Medikamente einnehmen und / oder eine schwere Erkrankung haben, konsultieren Sie vor dem Gebrauch einen Arzt. Die langfristige Anwendung dieser Produkte sollte von einem Arzt überwacht und kontrolliert werden.

Fladrafinil

List Display: Grid

Fladrafinil (CRL-40,941) is a wakefulness-promoting agent closely related to adrafinil and modafinil.....

What is Fladrafinil?

Fladrafinil (CRL-40,941), marketed in France and elsewhere in Europe under the trade name Olmifon, is a wakefulness-promoting agent closely related to adrafinil and modafinil. Fladrafinil is an actual synthetic derivative of adrafinil. Compared to its relatives it is far stronger and is commonly used to relieve excessive sleepiness and improve attention. Compared to adrafinil, fladrafinil reduces aggressiveness as shown in studies on animals. Fladrafinil is more effective than adrafinil and is about 4x more potent than adrafinil.

How does Fladrafinil work?

Fladrafinil works by mildly stimulating the central nervous system.

Effects of Fladrafinil

It is also used by individuals wishing to avoid fatigue, such as night workers or others who need to stay awake and alert for long periods of time.

Side-Effects of Fladrafinil

Most common reported side-effects of Fladrafinil include nausea, diarrhea, dizziness, appetite loss, headache and high blood pressure.

Recommended Dosage / Usage Instructions

Beginner should start with 30 to 80 milligrams every 16 hours daily. The dosage should be increased slowly until personal optimum is reached but do not exceed 200 milligrams a day.

Studies on Fladrafinil

Amongst animals in clinical studies, Fladrafinil, with its structure being very similar to adrafinil, was able to reduce aggression within trialed animal groups. There is still very little evidence on its efficacy on humans.

Caution

Long term use of Fladrafinil can result in insomnia.

Footer

Disclaimer: We do not make any claims about the products sold on this website. The products sold on this website are not intended diagnose, treat, cure or prevent any disease. No information provided on this website has been evaluated by the FDA or MHRA. Any information provided on this website is provided to the best of our knowledge and is not intended to replace the advice of a qualified medical practitioner. Any testimonials or product reviews provided by our customers are not the views of Intellimeds.net and should not be taken as recommendation or fact.

Warning: The products sold on our website are not for use by individuals under the age of 18 years. Pregnant or lactating women should consult a doctor prior to use. If you are taking medication and/or have a severe medical condition, consult a doctor before use. Long-term use of these products should be supervised and monitored by a healthcare professional.