Aniracetam Kapseln 400mg

Hersteller Intellimeds.net

Art.Nr. IM21

Verfügbarkeit Out Of Stock

Mögliche Optionen

Menge
Schnellsuche Aniracetam, nootropika, angst

Aniracetam, auch bekannt unter dem Handelsnamen Ampamet, Memodrina und Pergamid ist eine Piracetam ähnliche Medikament welches als Nootropika verwendet wird, um die kognitive Leistungsfähigkeit zu verbessern. Die antidepressiven Eigenschaften dienen einigen Verbrauchern als eine allgemeine geistige Leistungssteigerung. Aniracetam besitzt außerdem eine Vielzahl von angstlösenden Eigenschaften, die durch eine Interaktion zwischen cholinerge, dopaminerge und serotonerge Systeme verbunden werden können [1]. Es ist fettlöslich und muss daher mit Fettsäuren aufgenommen werden.

INHALTSSTOFFE
Eine Kapsel besteht aus 400mg Aniracetam. Eine Paket enthält Kapseln für 40 oder 80.

GEEIGNET FÜR
Vegetarier und Veganer

RICHTLINIEN
Empfehlungen sind unterschiedlich, aber die meisten Quellen schlagen vor 500-750 mg zweimal täglich zu den Mahlzeiten. Aniracetam Pulver ist extrem bitter im Geschmack. Um dies zu vermeiden bieten wir auch Aniracetam Kapseln an.

Haftungsausschluss: Dies ist eine empfohlene Dosierung die nur auf unseren eigenen Erfahrungen und anekdotische Evidenz basiert. Wir empfehlen, dass Sie Ihre eigenen Untersuchungen durchführen, bevor Sie dieses Produkt verwenden.

Chemical Data
CAS No 72432-10-1
Molecular Formula C12H13NO3
Molecular Weight 219.24
Chemical Name 1-(4-Methoxybenzoyl)-2-pyrrolidinone
Assay >99%
Appearance Weißes, kristallines Pulver
Footer

Haftungsausschluss: Wir machen keine Aussagen über die auf dieser Website verkauften Produkte. Die Produkte die auf dieser Website verkauft werden, sind nicht zur Diagnose, Behandlung, Heilung oder Vorbeugung von Krankheiten gedacht. Keine Informationen auf dieser Website wurden von der FDA oder MHRA ausgewertet. Alle Informationen die auf dieser Website zur Verfügung gestellt werden, werden zum bestem Wissen zur Verfügung gestellt und ersetzen nicht den Rat eines qualifizierten Arztes. Alle Zeugnisse oder Bewertungen durch unsere Kunden sind nicht die Ansichten von Intellimeds.net und sollte nicht als Empfehlungen oder Tatsachen verstanden werden.

Achtung: Die Produkte die auf unserer Website verkauft werden, sind nicht für die Verwendung von Personen unterhalb des Alter von 18 Jahren geeignet. Schwangere oder stillende Frauen sollten vor Gebrauch einen Arzt konsultieren. Wenn Sie Medikamente einnehmen und / oder eine schwere Erkrankung haben, konsultieren Sie vor dem Gebrauch einen Arzt. Die langfristige Anwendung dieser Produkte sollte von einem Arzt überwacht und kontrolliert werden.

Aniracetam Capsules 750mg

Brand: Intellimeds.net

Product Code: IM21

Availability: In Stock

Available Options

Qty:

Aniracetam, also known under the trade names Ampamet, Memodrina and Pergamid is a piracetam-like drug of the nootropics group which is used to enhance cognitive performance. It is promoted to have anti-depressive properties and is used by some consumers as a general mental performance enhancer. Besides, Aniracetam possesses a wide range of anxiolytic properties, which may be mediated by an interaction between cholinergic, dopaminergic and serotonergic systems [1]. It is fat-soluble and thus needs to be ingested with fatty acids.

References
[1] - http://www.drugbank.ca/drugs/DB04599

INGREDIENTS

One capsule consists of 750mg Aniracetam. A package contains 40 or 80 capsules.

SUITABLE FOR
Vegetarians and vegans

DIRECTIONS
Recommendations vary, however most sources suggest 500mg twice daily with meals. Aniracetam powder is extremely bitter in taste. To avoid this we also offer aniracetam capsules.

Disclaimer: This is a recommended dosage only which is based on our own experience and anecdotal evidence. We advise that you conduct your own research before using this product.

Chemical Data
CAS No 72432-10-1
Molecular Formula C12H13NO3
Molecular Weight 219.24
Chemical Name 1-(4-Methoxybenzoyl)-2-pyrrolidinone
Assay >99%
Appearance White Crystalline Powder
Footer

Disclaimer: We do not make any claims about the products sold on this website. The products sold on this website are not intended diagnose, treat, cure or prevent any disease. No information provided on this website has been evaluated by the FDA or MHRA. Any information provided on this website is provided to the best of our knowledge and is not intended to replace the advice of a qualified medical practitioner. Any testimonials or product reviews provided by our customers are not the views of Intellimeds.net and should not be taken as recommendation or fact.

Warning: The products sold on our website are not for use by individuals under the age of 18 years. Pregnant or lactating women should consult a doctor prior to use. If you are taking medication and/or have a severe medical condition, consult a doctor before use. Long-term use of these products should be supervised and monitored by a healthcare professional.